Afrikas größtes Open Data & Civic Technology Network arbeitet mit Continental Digital Archive für wissenschaftliche Forschung zusammen, um COVID-19 zu entschärfen

(Ursprünglich geteilt bei Medium / Code For Africa · 5 Minuten gelesen) Passt eine Größe für alle? Wie sollte Afrika mit seinen fragilen Gesundheitssystemen, überfüllten Siedlungen und großen informellen Volkswirtschaften globale Strategien zur Bekämpfung von COVID-19 anpassen, um sicherzustellen, dass sie vor Ort machbar oder wirksam sind? Afrikanische Politiker und Gesundheitsbehörden Lese mehr ...

African Digital Research Repositories: Kartierung der Landschaft

Autoren und Mitwirkende in alphabetischer ReihenfolgeBezuidenhout, Louise, Havemann, Jo, Küche, Stephanie, De Mutiis, Anna & Owango, Joy. (2020). African Digital Research Repositories: Kartierung der Landschaft [Datensatz]. Zenodo. doi.org/10.5281/zenodo.3732172 Visuelle Karte: https://kumu.io/access2perspectives/african-digital-research-repositories Datensatz: https://tinyurl.com/African-Research-RepositoriesArchived at https: // info .africarxiv.org / african-digital-research-repositories / Anmeldeformular: https://forms.gle/CnyGPmBxN59nWVB38 Lizenzierung: Text und visuelle Karte - CC-BY-SA 4.0 // Datensatz - CC0 (öffentlich) Lese mehr ...

COVID-19 Afrika Antwort

Sammeln von Ressourcen von und für alle Ebenen afrikanischer Gesellschaften zur Koordinierung der COVID19-Reaktionen afrikanischer Organisationen und Influencer Tausende von Einzelpersonen und Hunderte von Basisorganisationen und internationalen Organisationen, CBOs, NPOs, Regierungs- und Industrieunternehmen, arbeiten hart daran, die Auswirkungen der Pandemie auf die USA zu mildern Afrikanischer Kontinent. Wir sind nicht Lese mehr ...

Warum afrikanische Forscher dem Psychological Science Accelerator beitreten sollten

Zu den Zielen von AfricArXiv gehört es, die Gemeinschaft afrikanischer Forscher zu fördern, die Zusammenarbeit zwischen afrikanischen und nicht-afrikanischen Forschern zu erleichtern und das Profil der afrikanischen Forschung auf internationaler Ebene zu schärfen. Diese Ziele stimmen mit den Zielen einer anderen Organisation überein, dem Psychological Science Accelerator (PSA). Dieser Beitrag beschreibt, wie diese Ziele aufeinander abgestimmt sind Lese mehr ...

venenatis ut ut at felis ipsum lectus mi, fringilla amet, porta. dolor.

Africa’s Largest Open Data & Civic Technology Network Partners with Continental Digital Archive for Scientific Research to Mitigate COVID-19

(Originally shared at Medium / Code For Africa · 5 min read) Does one size fit all? How should Africa, with its fragile healthcare systems, crowded settlements and large informal economies tailor global strategies for fighting COVID-19 to ensure they are feasible or effective locally? African policymakers and health agencies Read more…

African Digital Research Repositories: Mapping the Landscape

Authors & Contributors in alphabetical orderBezuidenhout, Louise, Havemann, Jo, Kitchen, Stephanie, De Mutiis, Anna, & Owango, Joy. (2020). African Digital Research Repositories: Mapping the Landscape [Data set]. Zenodo. doi.org/10.5281/zenodo.3732172 Visual Map: https://kumu.io/access2perspectives/african-digital-research-repositories Dataset: https://tinyurl.com/African-Research-RepositoriesArchived at https://info.africarxiv.org/african-digital-research-repositories/ Submission form: https://forms.gle/CnyGPmBxN59nWVB38 Licensing: Text and Visual Map – CC-BY-SA 4.0 // Dataset – CC0 (Public Read more…

COVID-19 Africa Response

Collecting resources from and for all levels of African societies to coordinate COVID19-responses by African organizations and influencers Thousands of individuals and hundreds of grassroots and international organisations, CBOs, NPOs, governmental and industrial are working hard to mitigate the effects of the pandemic on the African continent. We are not Read more…

Why African researchers should join the Psychological Science Accelerator

The goals of AfricArXiv include fostering community among African researchers, facilitate collaborations between African and non-African researchers, and raise the profile of African research on the international stage. These goals align with the goals of a different organization, the Psychological Science Accelerator (PSA). This post describes how these goals align Read more…

Phasellus mi, neque. venenatis sed id, libero vel, consequat. justo mattis ut